Diener des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diener des Zorns

(: Gebt uns all eure Credits! :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skyhunter
Admin
Admin
Skyhunter



Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime18.01.16 22:52

Glückwunsch und herzlichen Dank an die Gruppen, die Sonntag vergeblich und Montag erfolgreich die 3 Gree-Event-Bosse aus den Socken geklatscht haben! bounce

Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Screen10

Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Screen11

Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Screen12

Gildenteilnehmer waren: Aza'rd, Cheydo, Doublemint, Hat'chet, Kané, Mariko, Nyaru, Peppels, Sytania und Zarakus.

Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! 3449769670  Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! 485545981  Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! 2114586827  Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! 1246807906

Am Sonntag halfen uns noch 3 Randoms, deren Namen mir aber partóu nicht einfallen wollen.  Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime19.01.16 12:17

yippie!!
Nach oben Nach unten
Zuluzuza
Schüler
Schüler




Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime19.01.16 13:15

gratulation !
Nach oben Nach unten
Astrozides
Schüler
Schüler




Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime19.01.16 17:43

TEAM-ROT! GO GO GO!

Hat doch dann super funktioniert Very Happy  

Danke an alle, die dabei waren!
Heal war super, damage hat gestimmt und getankt haben wir dann auch ganz passabel.
Danke Nyaru, für die Idee, Gree zu machen, mal was anderes!

Astro
Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! 1812987722
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime20.01.16 19:57

war nich meine idee mit dem gree-event ^^ ich glaube das war arza Very Happy aber danke.
die ganze gruppe war super Smile so muss das laufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime21.01.16 16:39

Nyaru schrieb:
war nich meine idee mit dem gree-event ^^ ich glaube das war arza Very Happy aber danke.

naja ich habe nur die anderen beiden vorgeschlagen ... da ihr grade im saft wart Wink aber Nyaru war das mit dem ersten .... ich habe nur die gunst der sekunde anschliesend genutzt Wink ihr bleibt weiter der dank Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime21.01.16 17:15

ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass ich den vorgeschlagen habe XD hirn wie'n sieb!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Empty
BeitragThema: Re: Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!   Gree-Event erfolgreich abgeschlossen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gree-Event erfolgreich abgeschlossen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diener des Zorns :: Star Wars - The Old Republic :: Diener des Zorns (Imperium) :: Erfolge-
Gehe zu: