Diener des Zorns
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diener des Zorns

(: Gebt uns all eure Credits! :)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jedi-Meister Dus'tt'ranoss

Nach unten 
AutorNachricht
Skyhunter
Admin
Admin
Skyhunter



Jedi-Meister Dus'tt'ranoss Empty
BeitragThema: Jedi-Meister Dus'tt'ranoss   Jedi-Meister Dus'tt'ranoss Icon_minitime21.09.15 23:32

*Aufzeichnung gestartet*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seid gegrüßt.

Wenn Ihr in der Lage seid, dieses Holocron zu aktivieren müsst Ihr von der hellen Macht beseelt sein.
Seid Ihr auf der Suche nach Wissen, so lasst mich Euch meine Geschichte erzählen...

Ich bin Jedi-Meister Dus'tt'ranoss, vielerlei bekannt als Meister Dust.
Doch mein voller Name ist ein Relikt aus einer Vergangenheit, die ich zurückließ.

Als Sohn eines abtrünnigen Agenten des Reiches der Chiss und einer grauen Jedi vom Volk der Miraluka kam ich an Bord eines alten Frachters im niedrigen Orbit über der Eiswelt Hoth zur Welt. Meine Eltern befanden sich zu jener Zeit auf der Flucht vor dem Reich und das Schiff, auf dem ich das Licht des Universums erblickte wurde von einem Kreuzer ebendieses Reiches beschossen.
Mein Vater, so berichtete mir meine Mutter später, stellte den Hyperraumkurs des Frachters ein und ließ meine Mutter und mich auf dem Schiff zurück. Er stieg in seinen angedockten Jäger und hielt die Chiss-Streitkräfte lange genug auf, damit meine Mutter und ich fliehen konnten.
Wir strandeten auf der Welt Nar'Shaddaa, wo wir uns im Untergrund versteckten, uns vor der Macht abschirmten und auf Nachricht von meinem Vater hofften. (Alter: 0 Jahre / 38 vVC*)

Vier Jahre angestrengten Überlebens und vergeblichen Wartens später starb meine Mutter schließlich infolge der Mangelernährung auf Nar'Shaddaas Straßen.